NEWS

2018-09-24

Rettet den Lack! – BMW 525

Eine intensive Lackrettung für einen klasse Oldtimer

Wir haben einen BMW 525 Oldtimer während einer „Lackrettung“ in 4 Stufen mit einer Keramikversiegelung veredelt.


Das Fahrzeug ist richtig schön, hatte aber unter sehr vielen Kratzern und einem heruntergewaschenen Lack gelitten. Da helfen wir aber gerne mit der richtigen Aufbereitung!

Nach einer gründlichen Wäsche von anderthalb Stunden haben wir das Fahrzeug in vier Politurschritten wieder auf Hochglanz gebracht (s. Bilder).


Als Schutz haben wir eine noch eine Keramikversiegelung mit einer Standzeit von 2 Jahren verarbeitet, damit es nicht wieder zu so vielen Kratzern und Schlieren kommt.

Der Kunde war mehr als begeistert und ist überglücklich. Dank uns benötigt er auch keinen Spiegel mehr im Bad. 🙂


#hardtbleiben

Liebe Grüße,

Heiko Hofheinz