NEWS

2019-05-08

Benefiz-Dart-Turnier für Kinder und Jugend ARCHE Karlsruhe e.V.

Wir haben mit dem 1. Dartclub Eggenstein und der Firma Pell Rich Immobilien ein Dartturnier in Eggenstein veranstaltet. Der komplette Erlös von über 1400 Euro ging in vollem Umfang an die Kinder und Jugend ARCHE Karlsruhe e.V. .

Dank unseren vielen weiteren Sponsoren, die vom TV bis hin zum Navi alles haben springen lassen, um das Turnier so interessant wie möglich zu machen.

Die Startgebühr betrug 10 Euro und das Feld der Teilnehmer umfasste fast 90 Personen, der Rest der Spende setzt sich aus einzelnen Barspenden zusammen.

Wir freuen uns riesig benachteiligten Kindern und Jugendlichen in Karlsruhe eine Unterstützung bieten zu können.

Diese Aktion wird nicht die letzte sein die wir mit Pell Rich hilft auf die Beine stellen werden um die Arche zu unterstützen.