NEWS

2019-09-09

Komplett-Versiegelung am BMW E46

Komplett-Versiegelung am BMW E46

Begonnen wird bei uns immer mit der Vorwäsche per Hand und der Reinigung mit Knete, um den Lack zu 100 % sauber zu bekommen. Dies beansprucht circa zwei bis vier Stunden.
Nach dem dreistufigen Poliergang, bei dem wir ca 30 Stunden benötigen, wird der Lack entfettet um den Lack von jeglichen Rückständen bzw. Fettfilmen zu befreien.

Bei diesem Schmuckstück haben wir den Lack für 5 Jahre mit einer Keramikversiegelung veredelt. Außerdem wurden die Felgen mit Keramik versiegelt, um sie vor Bremsstaub und Schmutz zu schützen. Zudem wurden die
Radläufe sowie die Bremssättel ebenfalls perfekt gereinigt.

Dank unserer exklusiven Hebebühne können wir die Räder runternehmen, um eine perfekte Arbeit zu garantieren.

Um im Interior ebenfalls langen Schutz zu gewähren, haben wir jegliche Stoff- und Lederteile versiegelt. Zum Abschluss wurde das Cabriodach noch mit einer Imprägnierung versehen.

Mehr Schutz wie bei uns und 100 % Arbeit gibt es im Umkreis Karlsruhe eher selten.

Daher bis bald zu Ihrer persönlichen Beratung bei uns ins Stutensee Friedrichstal !

Hier noch ein paar Eindrücke zu unserer Arbeit.

Viele Grüße,

Heiko Hofheinz von der Autopflege Hardt