NEWS

Dienstag, 12. November 2019

Haare, Haare, Haare !!!

Diese Woche hatten wir einen Peugeot 508 SW zur Komplett- Aufbereitung in unserer Obhut. Heute konzentrierten wir uns auf die Innenaufbereitung, da wir hier ca. 25 Stunden zu Gange waren. Nach ca. 1,5 Tage saugen, haben wir dann mit dem Tornador und dem Naßsauger ca. 50-100 Liter Wasser benötigt, um wieder einen Grund reinzubekommen. Nach viel Mühe und Geduld würde ich sagen, dass das Ergebnis sich mehr als sehen lassen kann. Das Fahrzeug sieht wieder fast aus wie neu, wobei man sagen muss, dass es auch Stellen gibt, bei denen  wir keine Chance mehr hatten. Wir bekommen viel hin aber irgendwann kommen auch wir an unsere Grenzen. Wir haben uns sehr gefreut der Familie mit ihren 2 Hunden das Fahrzeug wieder picobello übergeben zu können.

Ihr Spezialist in Sachen Fahrzeugaufbereitung zwischen Bruchsal und Karlsruhe.

Haben auch Sie ein besonderen Fall ?

Wir stehen Ihnen gerne zu Verfügung.

Ihr Hardt Team