NEWS

Montag, 23. März 2020

Benefizdarttunier: Mario Herlan ist meine Herzenssache

Leider ist mein Freund Mario Herlan an Bauchfellkrebs 2018 verstorben. Da ich das bis heute nicht glauben kann, war es für mich klar hier etwas Gutes zu tun. Mit meinen Freunden vom Dartclub Eggenstein waren wir uns gleich einig, dass wir das diesjährige Dartturnier zugunsten der Stiftung Mario Herlan, die bei der Sparkasse ist, unterstützen wollen. Hier gilt der Dank Marios Tante Sabine Baumgärtner, die diese Stiftung ins Leben gerufen hat. Das Turnier war nur möglich dank vielen Sponsoren aus der Region sowie Firmen und Freunden aus Stutensee. Dafür mehr als ein rießen Dankeschön!!!

Durch eine tolle Organisation seitens des Dartclubs, war das Event ein voller Erfolg. Marios Papa Matthias Herlan war auch aktiv am Turnier dabei und konnte sogar den 13. Platz erreichen. Mit einer kleinen Überraschung war es insgesamt für ihn und uns eine gelungene Veranstaltung, die auch im Sinne von Mario gewesen wäre, da er auch gerne Dart spielte.

Wir können leider mit dieser Aktion nichts ungeschehen machen, aber wir freuen uns sehr 2300,- gesammelt zu haben und vielleicht anderen Menschen mit dem gleichen Leid helfen zu können.

Daher Mario mein Freund - Ruhe in Frieden, wir sehen uns auf der anderen Seite.

Heiko, dein Freund aus Blankenloch


Hier geht's zum Spenden