NEWS

Mittwoch, 17. Juni 2020

Oldie but Goldie

Nach mehr als 3-stündigem Waschen und Reinigen des Lacks, hatten wir zumindest mal den jahrelangen & hartnäckigen Schmutz entfernt.

Leider hat das dem Lack noch nichts gebracht, denn dieser war extrem verkratzt und verwittert.

Nach einer 3 stufigem Lackbehandlung kann sich das Ergebnis mehr als sehen lassen und der Golf 4 Cabrio steht wieder fast wie neu da.

- Schleifdurchgang mit einer sehr großen Schleifpolitur

- Schleifdurchgang mit einer schon feineren Schleifpolitur

- Anti Hologramm und Hochglanz Politur

- als Finish haben wir dann unseren Hausdetailer von Polytop verwendet

Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Überzeugt Euch selbst von den Bilder und wir freuen uns euch bald bei uns begrüßen zu dürfen...


Die Detailer aus Stutensee bei Karlsruhe!!