NEWS

Montag, 6. Juli 2020

Lackdefekt-Korrektur mit Keramik-Versiegelung

Nach 4 Stunden Handwäsche mit Reinigungsknete und viel Wasser und Schaum, haben wir den Benz in 3 Stufen geschliffen und poliert.

Es wurden sehr viele Kratzer und Hologramme vom Vorgänger entfernt, der das Fahrzeug leider nicht so aufbereitet hat, wie es sein sollte.

Leider war der SLS auch noch mit sehr viel Politurresten versehen, was absolut nicht sein darf.

Nach ca. 30 Stunden polieren und schleifen wurde das Fahrzeug entfettet um einen perfekten Untergrund für die Keramikversiegelung zu schaffen.

Nach der finalen Versiegelung mit ServFace und einer Trocknung von mindestens 24 Stunden konnte der Kunde aus Karlsruhe das Fahrzeug mit einem dicken Grinsen abholen und war mehr als glücklich.

Jetzt steht sein Supercar wieder super da und ist bereit für die erste glänzende Ausfahrt.

Hier ein paar Bilder und ein Youtubevideo damit Ihr Euch selbst überzeugen könnt.

Die Nummer eins aus Karlsruhe für Aufbereitung und Versieglungen.

Autopflege Hardt