NEWS

Mittwoch, 5. August 2020

Döner für den guten Zweck!!!

Gestern haben wir uns zu Dritt hinter den Dönergrill gestellt und für ca. 150 Menschen, die in einer bedürftigen Situation sind, kostenlos Döner und Getränke verteilt. Mit Peter von http://www.becker-fretz.de/ und Zaza von der Krone Friedrichstal (https://www.die-krone-restaurant-stutensee.de/) haben wir uns die Gesamtkosten geteilt, um dieses Projekt zu realisieren. Nach einer kurzen Einweisung vom Dönerboss ZAZA haben wir ab 10 Uhr los gelegt und die ersten Kunden bedient.

Aller Anfang war ist, aber Peter und ich wurden immer besser als Dönermänner ;-).

Es waren viele verschiedene Menschen da. Von jung bis alt - konnten wir vielen Menschen eine kleine Freude machen. Die Zusammenarbeit mit der Caritas (Tafel Stutensee) hat auch hervorragend geklappt, sodass wir auch das Obdachlosenheim in Bruchsal mit 25 Döner beliefern konnten.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Aktion für viel Aufsehen gesorgt hat, ob im Internet oder in den regionalen Zeitungen (https://www.meinstutensee.de/2020/08/reger-besuch-bei-der-doener-aktion-fuer-tafelkunden/). Vielleicht gibt es den ein oder anderen, der gerne zu Weihnachten etwas dazugeben will, wenn wir wieder eine Aktion planen.

Was wir vorhaben ist noch streng geheim.

Liebe Grüße, 

Heiko der Dönermann