09.11.2020

Porsche 911 Carrera 4S Vollversiegelung

Diese Woche haben wir einen schönen neuen 911 Porsche bei uns zur
Versiegelung und Aufbereitung.

Obwohl das Auto erst ein Jahr alt ist müssen wir beim Lack volle Arbeit liefern da er extrem verkratzt ist.

Bei einem so schönen Porsche war unsere Liebe zum Detailing natürlich sofort geweckt.
Let`s do this!

Nach stundenlangem Kneten und Waschen ist der Sportwagen bereit für die Lackaufbereitung. Die müssen wir hier im 3-Step Verfahren machen, um ein perfektes Ergebnis zu garantieren.

Nach ca. 30 Stunden polieren wird das Fahrzeug entfettet. Somit ist der perfekntergrund für die Versiegelung gewährleistet.

Der Kunde bekommt von uns eine 7-Jahres Versiegelung des Lacks und alle Felgen werden auch mit Keramik versiegelt.

Zum Schluss haben wir dem Kunden noch alle Scheiben versiegelt damit er einen schönen Abperleffekt an der Frontscheibe beim Fahren hat und er im Winter nicht so viel kratzen muss.

Schaut Euch gern die Bilder an und überzeugt Euch selbst, dass der Kunde aus Weingarten bei Karlsruhe mehr als zufrieden ist.

LG von den Glanzmeistern aus Stutensee