16.11.2020

All time classic: E-Klasse Mercedes Benz

Aufbereitung & Karrosseriearbeiten

Die Tage hatten wir einen alte E-Klasse Mercedes Benz bei uns, nicht nur zur kompletten Aufbereitung sondern auch für Karrosseriearbeiten.

Das Fahrzeug ging erst zu unserem Lackierer. Zuerst wurden hier die Schweller wieder von Rost befreit. Dann wurden sie neu lackiert.

Danach wurden noch einige Stellen am Fahrzeug gerichtet und ebenfalls neu lackiert.

Erst jetzt waren wir an der Reihe, mit einer 3-Stufen Politur haben wir den Wagen wieder zu altem Glanze gebracht.

Aufgrund der beigefarbenen Innenausstattung war die Innenreinigung war auch sehr aufwändig. 

Da der Kunde das Fahrzeug noch lange fahren will und immer noch im Familienbesitz ist wurde hier nochmals richtig investiert. Das hat sich allerdings auch mehr als gelohnt.

Der Kunde war mehr als happy bei der Abholung und das Fahrzeug von seinem Vater kann noch lange von Ihm gefahren werden.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit dem Hingucker .

Autopflege Hardt: Alles unter einem Dach

Bei uns erhaltet ihr alles von A-Z:

Lackierarbeiten
Karosseriearbeiten
Folierungen
Scheibentönung
Dellentechnik
Scheibentauch

Und natürlich jegliche Art von Fahrzeugaufbereitung!