24.11.2020

High End Detailing Projekt Jaguar

Da der Lack bei diesem schöne Jaguar wirklich mehr als defekt war, haben wir entschieden, hier das volle Programm zu fahren, das heißt beginnend mit einer Lack-Defektkorrektur bis hin zu einer High End Keramikversiegelung.

Nach mehrstufigem Schleifen und Polieren konnten wir den schönen Jaguar Gott sei dank wieder retten, um ihn danach mit unserer hochwertigen Keramik-Versiegelung von ServFace zu versiegeln.

Der Kunde aus der Boxengasse in Blankenloch war mehr als happy und wir haben das perfekte Aushängeschild für unsere Arbeit dort platzieren können.


Arbeitsaufwand:

1 Tag Waschen und Kneten

5-6 Tage (geschätzt) Schleifen und Polieren

1 Tag alles komplett versiegelt.


In diesem Projekt stecken mehr als 80 Stunden Arbeit und Liebe von unserem Chefdetailer Sebastian Beh.

Auslieferung erfolgte auf einem Hänger vor Ort in der Boxengasse.


Vielen Dank für den tollen Auftrag und auf weitere gute Zusammenarbeit.

Grüße aus Friedrichstal