NEWS

Monday, February 1, 2021

Porsche 911 S Turbo - Vollversiegelung am Neuwagen

Shine on!

Heute hatten wir einen ganz besonderen Auftrag. Der Kunde hat seinen Porsche 911 S Turbo Neuwagen direkt nach der Auslieferung zu uns gefahren, um den Schatz rundum versiegeln zu lassen. Damit kann der Lack nicht nur zusätzlich geschützt werden, sonder zusätzlich erhält er einen noch tolleren Glanz.

Tipp vom Fachmann: Es gibt seitens Kunde nichts Schlaueres als die Versiegelung gleich nach Auslieferung direkt am Neuwagen machen zu lassen. Somit wird der beste Neuzustand durch uns versiegelt.

Natürlich bekam der Porsche noch eine Handwäsche und eine 1 Stufen Politur, um noch mehr Glanz rauszuholen.

Versiegelt wurde:

  • Lack im 3-Schicht Verfahren mit einer Garantie von 7 Jahren
  • Felgen
  • Scheiben hinten und vorne.

Wir wünschen dem Kunden aus Stutensee viel Spaß mit seinem tollen und glänzenden Porsche & bedanken uns auch hier wieder für das entgegengebrachte Vertrauen.

LG von den Versiegelungsprofis aus Karlsruhe (Stutensee)