NEWS

Monday, February 8, 2021

High End Detailing Projekt Jaguar

Wie gut auf den Bildern zu sehen ist war der Lack mehr als DEFEKT.

Nach mehrstufigem Schleifen und Polieren konnten wir den schönen Jaguar Gott sei Dank wieder retten um ihn danach mit unserer hochwertigen Keramikversiegelung von ServFace zu versiegeln.

Der Kunde aus der Boxengasse in Blankenloch war mehr als happy und wir haben das perfekte Aushängeschild für unsere Arbeit dort platzieren können.

Arbeitsaufwand:

1 Tag Waschen und Kneten

Geschätzt 5-6 Tage Schleifen und Polieren

1 Tag alles komplett versiegelt.


In diesem Projekt stecken mehr als 80 Stunden Arbeit und Liebe von unserem Chefdetailer Sebastian Beh.

Auslieferung erfolgte auf einem Hänger vor Ort in der Boxengasse.

Vielen Dank für den tollen Auftrag und auf weiterhin gute Zusammenarbeit.