NEWS

Wednesday, March 10, 2021

Goodbye Winterschlaf - und dann DAS!!!! Schimmel Attacke!

Das Blöde daran: Schimmel ist nicht nur hässlich sondern auch gesundheitsschädlich! Also was tun?

Diesen Peugeot 206CC hatten wir in der vergangenen Woche zur intensiven Innenreinigung und Schimmelentfernung in unserer Obhut.

Nach dem Ausbau der Sitze haben wir das Auto bis zur letzten kleinen Ecke vom Schimmel befreit. Danach wurden alle Sitze gereinigt und auch hier der Schimmel entfernt.

Wir empfehlen: Innenreinigung mit Ozon

Im nächsten Step haben wir dann eine professionelle Innenreinigung durchgeführt.

Erst danach wurden die Sitze wieder eingebaut und final haben wir eine Ozonbehandlung im trockenen Innenraum durchgeführt. Wir empfehlen die Reinigung mit Ozon, da hiermit jegliche Keime und Schädlinge vernichtet werden.

Jetzt kann unsere Kundin aus Staffort wieder mit gutem Gefühl und einem blitzsauberen Auto in den Sommer starten.

Bleibt gesund & wir sehen uns hoffentlich bald mal in Friedrichstal
(zwischen Bruchsal und Karlsruhe)


Mehr von uns auf Instagram