NEWS

Monday, March 22, 2021

Detailing am Porsche 911 Carrera 4s

Heute hatten wir einen schwarzen Porsche 911 in unserer Obhut.

Das Fahrzeug ist zwar erst 1 Jahr alt, aber wie leider zu oft bei schwarzen Fahrzeugen, sieht der Lack schon dementsprechend aus: der Lack war mit Hologrammen und Kratzern übersät.

Nach gründlichem Waschen mit der Hand und Reinigungsknete (Dauer ca 5-6 Stunden) wurde das Fahrzeug von uns mit Hand getrocknet, um dann mit dem Schleifen der Kratzer zu beginnen.

Wir haben ein 3 Steps zum Polieren und Schleifen gewählt, damit wir das Auto wieder in den perfekten Lackzustand bekommen, um es dann zu konservieren.

Nach 3 Tagen Polieren und Schleifen wurde der Porsche dann mit unserer Serv Face Versiegelung versiegelt.

Es wurden die Scheibe, der Lack und die Felgen versiegelt. Der Kunde hat eine Standzeit von 7 Jahren gewählt.

Somit haben wir beim Lack drei Schichten aufgebracht, um die 7 Jahre zu gewährleisten.

Der komplette Arbeitsvorgang für den Porsche betrug knapp 7 Tage.


Sprecht uns an, wenn Ihr Euch eine Versiegelung für Euer Fahrzeug wünscht.

Denkt immer dran:  der Glanz und Abperleffekt ist schön - aber das wirklich wichtige ist der Schutz Eures Autos!!


Die Versiegelungsexperten aus Stutensee bei Karlsruhe!

Bei uns erhaltet ihr alles von A-Z:

  • Lackierarbeiten
  • Karosseriearbeiten
  • Folierungen
  • Scheibentönung
  • Dellentechnik
  • Scheibentausch

=> Und natürlich jegliche Art von Fahrzeugaufbereitung!

Meldet Euch - wir beraten Euch gerne auch persönlich!