30.08.2021

Lackaufbereitung Porsche GT4

Kratzer, Hologramme und Politurreste. Leider keine Seltenheit!

Leider ist es oft bei der Fahrzeugauslieferung für den Kunde nicht so, wie er es sich vorstellt.

Unsere Bilder zeigen wie das Fahrzeug - ein Porsche GT4 -  leider aufbereitet wurde: Mit Kratzern, Hologrammen und Politurresten.

Professionelle Lackaufbereitung - so gehts .....

Wir haben den Porsche nach einer intensiven Handwäsche und sehr gründlichem Kneten für die Lackaufbereitung vorbereitet.

In 3 Poliergängen wurde das Fahrzeug von sämtlichen Kratzern, Hologrammen und Schleifspuren beseitigt. Danach wurde das Fahrzeug entfettet um einen perfekten Untergrund für unsere Keramikversiegelung zu schaffen.

Der Porsche wurde von uns für 5 Jahre versiegelt.

Der Schutz und natürlich der Glanz sind einzigartig - nicht zu sprechen vom einzigartigen Abperleffekt.

Jetzt hat der GT4 die Aufbereitung erhalten die er verdient hat und unser Kunde kann mit gutem Gewissen wieder damit auf die Rennstrecke um Spaß zu haben.

Wir freuen uns immer wieder über solche Projekte, die einfach eine tolle Herausforderung sind.

Sonnige Grüße aus Stutensee bei Karlsruhe von Euren Versiegelungsexperten!