20.09.2021

Vollversiegelung - Porsche 911 Carrera 4S

Leidenschaft fürs Detailing am Porsche

Diese Woche haben wir einen schönen neuen 911 Porsche bei uns zur Versiegelung und Aufbereitung.

Obwohl das Auto erst ein Jahr alt ist, müssen wir beim Lack volle Arbeit liefern,  denn der Lack war leider extrem verkratzt. Hier weckt es unsere Liebe zum Detailing natürlich extra bei so einem schönem Porsche.

Nach stundenlangem Kneten und Waschen ist der Sportwagen bereit für die Lackaufbereitung, die wir hier im 3-Step- Verfahren machen müssen, um ein perfektes Ergebnis zu garantieren.

Nach ca. 30 Stunden Polieren wird das Fahrzeug entfettet, um der Versiegelung den perfekten Untergrund zu bieten.

Der Kunde bekommt von uns eine 7-Jahres-Versiegelung des Lackes und alle Felgen werden ebenfalls mit Keramik versiegelt.

Zum Schluss haben wir dem Kunden noch alle Scheiben versiegelt damit er einen schönen Abperleffekt an der Frontscheibe beim Fahren hat und er im Winter nicht so viel kratzen muss.

Schaut Euch gern die Bilder an und überzeugt Euch selbst. Unser Kunde aus Weingarten bei Karlsruhe war weit mehr als zufrieden.

LG die Glanzmeister aus Stutensee