02.11.2021

Wohnmobil Aufbereitung mit Hartwachsversiegelung

Diese Woche hatten wir einen schönen Oldie von VW bei uns. Einen LT Karmann. Nach einer gründlichen Handwäsche bei der der Lack geknetet und gereinigt wurde, nahmen wir uns auch noch die anderen Außenteile vor. Das Wohnmobil wurde von uns poliert und somit auch Hochglanz gebracht. Alle Hochglanzteile wurden von uns nassgeschliffen und normal poliert.

Hochglanz Finish

Als Finish wurde das Wohnmobil mit einem hochwertigen Wachs versehen. So konnten wir einen schönen Glanz sowie einen Perleffekt garantieren. Natürlich steht hier auch der Schutz im Vordergrund und das einfacherer waschen.

Nachdem der Oldie jetzt wieder in neuem Glanz erstrahlt, ist er bereit für den nächsten Urlaub! Wir wünschen viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Eure Wohnmobil Profis von Stutensee bei Karlsruhe