NEWS

04.02.2022

Ein guter Grund zu feiern: 10 Jahre Autopflege Hardt

2012 ging`s los.


Neben meinem "Hauptjob" habe ich Autopflege Hardt als Gewerbe angemeldet.
Gemeinsam mit Freunden und 1 Mitarbeiter haben wir mit lediglich einer Poliermaschine und einem Sauger in einer dunklen alten Halle gestartet.



Unser Start in der "Mini-Halle"


Unsere "Mini-Halle" war in Friedrichstal und uns wurde schnell klar, es muss etwas größer und besser werden.
Daraufhin sind wir nach Blankenloch in eine schöne neue Halle im Industriegebiet umgezogen. Eine gute Entscheidung! 
Ab diesem Zeitpunkt sind wir stetig gewachsen und haben aus unseren Fehlern und Erfahrungen gelernt und uns immer mehr weiterentwickelt.

2015 - Umzug und neue Ideen


2015 sind wir dann zu meinem Freund Peter Fretz nach Friedrichstal gezogen, da bereits eine enge Geschäftsbeziehung bestand und wir seit mehrere Jahrzehnte befreundet sind.

Hier wuchs recht schnell unser Anspruch, immer perfektere Arbeit zu liefern, bis ich im Gewerbeverein Bertram Hornung kennengelernt habe und auf die Idee kam, auf sein leeres Grundstück - neben dem Hagebaumarkt - einen Auto-Pflegecenter wie ihr ihn heute kennt, zu bauen.

2017 - Eröffnung


Bertram war von Anfang bis Ende Feuer und Flamme und wir haben das Projekt gemiensam in Angriff genommen.
Nach 2 wirklich  schweisstreibenden Jahren war es endlich soweit und wir haben im Juli 2017 eröffnet. 


Ein mutiger Schritt ......


Daraufhin habe ich meinen bis dato Hauptjob im Autohaus Beier gekündigt. Ein großer Schritt, denn es war eine Arbeit, die ich viele Jahre jeden Tag gerne gemacht hatte. Aber es war eben auch mein Schritt in die Selbstständigkeit.

Ich bereue bis heute keinen Tag, auch wenn es viele harte Zeiten gab, in denen zum Glück meine Familie, Freunde und vor allem meine Frau hinter mir standen.

Darauf sind wir stolz!



Durch stetige Weiterentwicklung und einem tollen Objekt haben wir es über Jahre geschafft, uns sehr weit oben am Markt zu etablieren und darauf sind wir sehr sehr stolz, denn das war von jeher unser Anspruch und hat harte Arbeit über viele Jahre bedeutet.


110% Qualität


Aber auch jetzt ruhen wir uns nie aus, sondern sind stetig am Weiterentwickeln. Dank meinen tollen Mitarbeitern Sebastian Beh und Boris Lucic bleiben wir nie auf der Stelle stehen und gehen mit der Zeit. 

110% Qualität ist unser Motto und soll es auch bleiben.

DANKE für eure Treue!



Natürlich bedanken wir uns bei euch allen für Eure Treue ohne die es niemals möglich wäre und hoffen noch auf viele weitere Jahre mit EUCH.

 

LG Heiko Hofheinz und Yvonne Hofheinz
(Inhaber)