05.04.2023

Autopflege Hardt proudly presents....

5 jähriges Jubiläum von Sebi

In jeder Firma ist es von großer Bedeutung, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter zu haben. Die Firma Autopflege Hardt bildet hier keine Ausnahme. Tatsächlich ist es für uns sogar noch wichtiger, da die Zufriedenheit unserer Kunden direkt von der Qualität der Arbeit abhängt, die von den Mitarbeitern geleistet wird. 

Somit haben wir uns sehr gefreut, das 5-jährige Jubiläum unseres Mitarbeiters Sebastian zu feiern! 🏎️💥
Heute durften wir unserem Sebi einen Kuchen und einen Geschenkkorb zum 5-jährigen Dienstjubiläum überreichen.
Er ist hiermit der erste Mitarbeiter, der die 5 Jahre erreicht hat und wir hoffen natürlich auf viele weitere gemeinsame Jahre.

Wir wollen die Gelegenheit auch nutzen, um ihm ein riesengroßes DANKE zu sagen, zu treuen 5 Jahren, einer super Arbeit und großartigen Weiterentwicklung im Detailingbereich, die wir im zu verdanken haben.

Good Job 👍

Heiko Hofheinz
Autopflege Hardt