17.04.2023

🎉 Detailing Weiterbildung mit Michael Marx von SONAX

Heute hatten wir eine absoluten Vollprofi da, der weltweit einen sehr guten Ruf pflegt und auch im Detailing ganz oben steht: Michael Marx von SONAX.

Wir haben uns riesig gefreut, trotz unserer Erfahrung neue Dinge zu lernen, was die Arbeitsabläufe etc. angeht. Und kennt ihr das? Der Tag und die Themen waren so interessant, dass er eigentlich viel zu schnell wieder vorbei war.

Aber was mich mehr als stolz macht ist, dass ein Mann wie Michael uns für unsere Qualität der Aufbereitung eine glatte 10 gibt 🔥. das ist der absolute Hammer und zeigt was jahrelange, ehrliche Arbeit ausmacht  💯.

Zu dem war er mehr als begeistert von unserer Location und vor allem von unserem neuen SB System - sprich Powerschaum in den Waschboxen 💦.

Danke Michael für das tolle Feedback, das uns mit Stolz erfüllt und natürlich immer weiter motiviert.

Glänzende Grüße von Euren Detailing-Enthusiasten aus Stutensee

Heiko Hofheinz & Team